Etwas besser als der erste Teil

Game of Passion - Geneva Lee

Game of Passion
von Geneva Lee

"Game of passion" ist der zweite Teil der Love Vegas-Saga von Geneva Lee. Der erste Teil konnte mich zwar von der Story her überzeugen, aber mit den Charakteren bin ich überhaupt nicht warm geworden. Nun also zu Teil 2...

"Game of passion" hat in puncto Handlung nochmal eins drauf gelegt. Die Ermittlungen im Mordfall des Immobilientycoons Nathaniel West nehmen Fahrt auf und es ergeben sich neue Wendungen, aber auch interessante Nebenkriegsschauplätze. Es wird immer klarer, dass in Belle Mère wirklich jeder etwas zu verbergen hat und dass vieles nicht so ist wie es den Anschein macht.

Leider konnten mich die Charaktere auch im zweiten Band nicht überzeugen. Emma und Jameson sind inzwischen angeblich ein Paar - aber reden tun sie so gut wie nicht miteinander... Überhaupt redet in diesem Buch so gut wie niemand mit seinen Freunden, seinem Partner oder seiner Familie, hat man das Gefühl. Und das fand ich an diesem Roman super anstrengend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich irgendeinen Ort auf der Welt gibt, an dem die Leute (gerade in so einem jungen Alter) nicht miteinander über derart weltbewegende Ereignisse sprechen würden.

Mein Fazit: Ich bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Aber die Charaktere werde ich wohl danach ziemlich schnell wieder vergessen haben. 3,5 von 5 Sternen.