Etwas langgezogen aber wunderschönes Ende

Driven. Geliebt - K. Bromberg

Driven. Geliebt
von K. Bromberg

Colton geht auf Risiko und fährt durch den Rauch zum Licht, doch anstatt durch einen freien Tunnel auf der Rennstrecke zu fahren kracht er mit einem anderen Auto zusammen und wird ein Teil des schrecklichen Unfalls auf der Rennstrecke.
Er ist sehr schwer verletzt und kämpft ums Überleben und Rylee fühlt sich wieder wie damals als ihr Verlobter Max ums Leben kam.

Rylee und Colton sind nun endlich ein Paar und Gott will ihr jetzt schon zum zweiten Mal den Mann, den sie liebt nehmen. Doch das ist nicht der einzige Schicksalsschlag, den die Liebenden in Kauf nehmen müssen.

Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten!

Die Autorin zieht diese ganze Unfallgeschichte ziemlich lang und irgendwann hat es mich ehrlich gesagt auch etwas gelangweilt. Doch das hielt nicht lange an, denn dann folgte wieder etwas Spannendes, was wiederum auch wieder so langgezogen wurde, dass es mich wieder irgendwann gelangweilt hat.

Was mir auch auf den Nerv ging ist dieser ganze Sex.
Egal wo, egal wann.
Ich weiß nicht wie oft ich das gelesen habe, aber immer wenn sie ihn berührt oder ansieht "entflammt" wieder neue Lust in ihr. Das war mir irgendwann zu viel.

Auch bei dem letzten Band hat die Autorin mal aus der Sicht von Colton geschrieben. Das hat die Spannung erhöht, denn man wusste als Leser wie es wirklich war, aber Rylee wusste es nicht.

Zu der Entwicklung der Charaktere:
Colton hat sich für mich zum Positiven entwickelt und in Rylee hat man die starke Frau erkannt, die für die Liebe und auch für ihre Jungs kämpft. Sie lässt sich von Colton und seine kurzen Phasen in denen er sie wegzustoßen versuchte nicht mehr einschüchtern, sondern wehrt sich und zeigt auch ihre Gefühle. Sie gibt nicht einfach so auf, denn sie weiß, dass Colton ein guter Mensch ist und dass er sie liebt. Rylee zähmt das wilde Tier in ihm. Sie enthüllt Seiten an ihm, die er bisher von sich selbst nicht kannte.

Das Ende hat mir sehr gut gefallen und hat auch keine Fragen mehr offen gelassen.

Was ich zu der kompletten Reihe jetzt sagen kann ist, dass mir Band 2 am Besten gefallen hat, denn dort gab es die meisten Emotionen, sehr viele Enthüllungen, als auch spannende Momente.
Die komplette Trilogie war ein Erlebnis. Ich war trotz der Mängel, die ich erwähnte die ganze Zeit sehr gut unterhalten.
Absolut lesenswert.