Rezension

Fairy Tale

Fairy Tale. Verliebt in einen Elf - Cyn Balog

Fairy Tale, Verliebt in einen Elf
von Cyn Balog

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch:

Morgan freut sich auf ihre Sweet-Sixteen-Geburtstagsfeier, zusammen mit ihrem perfektem Freund Cam. Doch dann taucht bei den Nachbarn plötzlich Pip auf und Cam fängt nach und nach an sich zu verändern.... Auch erfahren sie das Cam zurück in die Elfenwekt muss, um dort König zu werden. Nun suchen sie zusammen einen Ausweg, dadurch lernen sie auch Pip besser kennen. Ob sie es schaffen, müsst ihr selber lesen :)

Fazit:  

Also man klappt dieses Buch zu, und denkt sich erst mal so "whaaaat??", also das Ende da ging alles dann Schlag auf Schlag und man hat so auch nicht damit gerechnet. Also irgendwie bin ich noch etwas zwiespältig, was das Ende angeht :) Auch finde ich die Tatsache etwas irritierend, das Morgan ihren Mitschülern die Zukunft vorhersagt, wird von allen Mitschülern akzeptiert und einfach für gegeben genommen,

Aber ein schönes Buch für zwischendurch.