Rezension

Familiendrama

Ashford Park, 6 Audio-CDs - Lauren Willig

Ashford Park, 6 Audio-CDs
von Lauren Willig

Bewertet mit 2.5 Sternen

Clementine erfährt auf der Geburtstagsfeier ihrer Großmutter Addie von einem lang verborgenen Familiengeheimnis.
Die Spur führt nach Ashford Park im frühen20.Jhdt.
Addie wächst wohlbehütet bei einer aristokratischen Familie auf,nachdem ihre Eltern ums Leben gekommen sind und freundet sich dort mit der lebhaften Cousine Bea an.
Auch während der Kriegszeit sind die beiden unzertrennlich.
Bis eines Tages Frederic auftaucht,Addie verliebt sich Hals über Kopf.
Doch frederic entscheidet sich nach dem Krieg für Bea und geht mit ihr nach Kenia.
Als Addie die beiden dort besucht und sich sofort in die Kinder der beiden "verliebt" wird es turbulent...

Ein typische Familiendrama...über die Liebe, das Leben und Geld.

Ich merke immerwieder das das nicht so meins ist.
Auch hier war ich mit der Anzahl der Personen etwas überfordert und dem ewigen hin und her zwischen Kenia,London und Vergangenheit und Zukunft.

Stimme von Ulrike Hübschmann hat das ganze aber wieder gerettet!