Fantasie

Lüsternes Verlangen | Erotische Geschichten -

Lüsternes Verlangen | Erotische Geschichten
von Oscar Deubel

Auch in diesem Buch merkt man als Leser einmal mehr: Jeder Ort ist irgendwie geeignet für erotische Aktivitäten.
Dabei beweist der Autor eine erstaunliche Fülle an Kreativität, was diese Örtlichkeiten betrifft, das hat mir sehr gut gefallen. Egal ob Fitnessstudio, Fahrstuhl, oder explizit auf einem Kreuzfahrtschiff, es gibt viel zu entdecken in dieser Sammlung von 27 Kurzgeschichten. Dabei ist keine Geschichte wie die andere, Charaktere wechseln sich genauso munter , wie die dazugehörigen Stellungen. Auch dieses wilde, aber dennoch kreative Durcheinander von Personen sowie Stellungs- und Partnerwechseln hat mir gut gefallen.
Die Geschichten an sich fand ich alle prima, es ging  zügig zur Sache und war immer recht geschmackvoll. Gut fand ich die wechselnden Erzählperspektiven, und die etwas andere Sicht – und Schreibweise durch einen männlichen Autor. Das hat für mich die ganze Sache noch einmal zusätzlich reizvoll gemacht. Allerdings waren mir manche sprachliche Ausrutscher dann doch ein wenig zu vulgär.  Schade, aber nicht schlimm, das gehört irgendwie in ein Buch dieses Genres hinein, ich weiß, trotzdem kann ich da nicht so recht aus meiner Haut. Mich törnt " Dirty Talk " eben mehr an , als vulgärer Sprachgebrauch , aber da es mein ganz persönlicher Spleen ist , mochte ich da  keinen Stern abziehen. Es ist definitiv" Genre - Konform". Und wie, das Buch ist ein absoluter Antörner und was ich so richtig prickelnd finde, ist die Tatsache, dass die meisten Aktivitäten in diesem Buch auf alltäglichem Terrain geschehen, so hat man als Leser immer wieder einen kleinen Kick, wenn man selber eben diese Locations im eigenen alltäglichen Leben betritt. Das Buch ist definitiv auch geeignet zum gegenseitigen Vorlesen, oder Appetit holen.

Fazit: Tolle, abwechslungsreiche Kurzgeschichten.