Fantasy mit Erotik - besser gesagt Erotik mit einem Schuss Fantasy

Die HexenLust Trilogie | Band 1 | Erotischer Roman -

Die HexenLust Trilogie | Band 1 | Erotischer Roman
von Sharon York

Fantasy mit Erotik - besser gesagt Erotik mit einem Schuss Fantasy

Einen kurzen Blick auf die Handlung kann der interessierte Leser hier auf der Buchseite werfen. Meine persönliche Meinung:

Die Autorin hat eine eigene, von einer grossen Menge von verschiedensten Dämonen, Hexen, Werwölfen und Vampiren sowie weiteren übernatürlichen Wesen bevölkerte Welt erschaffen. Ach ja, Menschen gibt es auch noch.

Die Fantasy-Handlung ist rudimentär und nicht sonderlich ergreifend. Es geht schlicht darum, dass der Sohn des Teufels die ganze Welt unterwerfen will. Dem stellen sich die Hexen - vorrangig die Protagonistin - entgegen.Und das mit viel körperlichem Einsatz.

Wie bereits in der Überschrift gesagt, besteht der Hauptteil der Handlung aus erotischen Passagen. Es sind derer so viel, dass es stellenweise schon etwas langweilt. Allerdings gibt es auch eine Vielzahl recht prickelnder Momente. Da lässt die Autorin wenig aus von den möglichen sexuellen Spielarten. Von Bandage über Blowjobs bis hin zu Sex mit diversen Männern - wobei wirklich alle denkbaren Korperöffnungen betroffen sind - ist alles enthalten. Dazu kommt ein wenig lesbischer Sex und ein ganz klein wenig angedeutete Liebe.

Die Schreibweise ist in Ordnung, da wird "kein Blatt vor den Mund genommen".

Mich konnte das Buch nicht wirklich überzeugen, es hat aber ganz gut unterhalten. Mal sehen, ob sich die Autorin im zweiten Band steigern kann.