Rezension

Fesselnd mit hohem Spannungsbogen

Houston Hall - Schatten der Vergangenheit - Mary Cronos

Houston Hall - Schatten der Vergangenheit
von Mary Cronos

Ein top gestaltetes Cover, welches mich sofort angesprochen hat.
Dazu dieser interessante Klappentext, da musste ich einfach zuschlagen.
Anthony, Hausherr auf Houston Hall schmeißt nicht nur sein Leben sondern auch seine Seele völlig um. Nach dem grausamen Mord an seiner Familie verschanzt er sich auf seinem Anwesen und all sein Denken ist bestimmt nach der Suche um die Täter. Nachdem er, Bis auf seine mütterliche Hauswirtschafterin, sämtliches Personal vergrault hat steht plötzlich wie vom Himmel gefallen Mary vor seiner Tür.
Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, der Spannungsbogen ist trotz des dicken Wälzer wahnsinnig hoch und steigert sich ein ums andere Mal.
Die Protagonisten werden sympathisch und authentisch dargestellt uns sind hervorragend ausgearbeitet. Dank der bildlichen Beschreibungen dachte ich zwischenzeitlich ich sei in Schottland. Absolut fesselnd geschrieben und ein Schreibstil der in seiner flüssigkeit unglaublich angenehm zu lesen ist.
Absolut dicke verdiente fünf Sterne für dieses unglaublich wunderbare Lesevergnügen!