fesselnde Stalkerstory

Blutkristalle -

Blutkristalle
von Ursula Poznanski

Mit wenigen Seiten hat die Autorin einen eiskalten Kurz-Thriller erschaffen, der innerhalb einer Stunde gelesen ist.

Es geht um das Thema Stalking. Wolfram ist sich sicher, dass Ella für ihn bestimmt ist. Er hat dafür gesorgt, dass die junge nichtsahnende Frau seit vier Jahren keine feste Beziehung mehr hatte… dafür ging er auch über Leichen.

Doch nun hat Ella einen neuen Partner an ihrer Seite „Paul“ und dies scheint für Wolfram ein immer größer werdendes Problem zu werden. Als er gemeinsam mit Ella eine mehrtägige Winter-Wanderung plant, wittert der Stalker seine Chance. Er wird Ella retten, in mehr als nur einer Hinsicht…..

Kurz und auf den Punkt gebracht ist dieser Kurz-Thriller mit der Beschreibung der Protagonisten und des Schauortes geschrieben. Die Spannung ist von Beginn an zu spüren und durch die Dialoge unter anderem auch mit Woflram‘s zweitem „Ich“ war ich von der Story absolut gefesselt und gleichzeitig neugierig.

Der kurze und schlüssige Showdown runden diese Psycho-Kurzgeschichte perfekt ab.

Mein Fazit: „Blutkristalle“ ist ein eiskalter und fesselnder Kurz-Thriller über eine Stalker und sein Opfer. 5 Sterne