Fesselt mit Worten und Emotionen

Trust Your Heart - Nina Bilinszki

Trust Your Heart
von Nina Bilinszki

KLAPPENTEXT: Mit der richtigen Person an deiner Seite überstehst du jeden Sturm Marc taucht in Michaelas Leben auf, als sie am Tiefpunkt angekommen ist und ihr Alltag nur noch aus einem einzigen Rausch zu bestehen scheint. Während ihres Entzugs wird er zum Fels in ihrer Brandung und gibt ihr die Kraft, wieder von ihrer Zukunft zu träumen. Sie ist wie berauscht von seiner Gegenwart und zum ersten Mal in ihrem Leben Hals über Kopf verliebt. Doch Marc verbirgt etwas vor ihr und dann droht ein Anruf der Polizei sie wieder zurück in ihren Sumpf zu ziehen.

REZSENSION: Ich habe dem dritten, dennoch unabhängig lesbaren Band von Nina Bilinszki entgegengefiebert. Nachdem ich im ersten Teil Michaela absolut unsympathisch fand, ist sie mir im zweiten Teil - zugegeben überraschenderweise - total ans Herz gewachsen. Auch in diesem Buch war Michaela einfach ein unheimlich authentischer und liebenswerter Charakter. Und auch Marc ist mir schnell ans Herz gewachsen. Die Handlung war zwar teilweise vorhersehbar und Marcs Geheimnis habe ich leider schon zu früh geahnt, dennoch konnte mich der angenehme Schreibstil und die Handlung fesseln. Die Thematik rund um Sucht, Entzug und Drogen war gut recherchiert, authentisch umgesetzt und konnte durch die direkte, unbeschönigende Erzählart überzeugen. Ich bin kein Fan der wechselnden Erzählweise, dennoch habe ich es beim Lesen als stimmig und keineswegs zu langwierig empfunden. Ich freue mich nun riesig auf den vierten Band der Reihe. Die Bücher von Nina Bilinszki sind meiner Meinung nach viel zu wenig bekannt und verdienen so viel mehr Aufmerksamkeit. Die Autorin schafft es mit Worten und Emotionen zu fesseln. Auch dieses Buch war ein wahrer Lesegenuss und für alle, die Liebesromane lieben, eine wärmste Leseempfehlung.