Feuer und Eis?

Gefangener der Sinne - Nalini Singh

Gefangener der Sinne
von Nalini Singh

Dorian und Ashaya sind wie Feuer und Eis. Dennoch reagieren sie aufeinander, wie sie es nie zuvor erlebt haben. Doch Dorian hat geschworen alle Medialen zu hassen...

Diesen Teil habe ich wirklich genoßen. Ich bin sowieso ein großer Fan von der Buchreihe aber die Geschichte der Beiden war wirklich spannend. Ashaya hat einfach so eine Art an sich, das man sich wünscht sie wirklich zu kennen. Sie ist dermaßen selbstlos und das hat mich sehr überrascht weil am Anfang ihre Absichten sehr undurchsichtig sind.
Tja und Dorian...seufz...der ist einfach heiß. Da lässt sich einfach nicht anderes sagen. Wo sind nur solche Männer?
In diesem Teil wird man wieder mal tiefer in diese völlig andere Welt gezogen und das Paar ist einfach so schön. Wie sie agieren und miteinander umgehen. Man möchte auch zu dieser Welt gehören und endlich all jenen gegenübertreten, die man hier auf Herz und Nieren kennenlernt.
Das ist auch das tolle an der Reihe. Man begegnet den verschiedenen Personen immer wieder und kann miterleben wie sich die Beziehung weiterentwickelt. So muss man sich nie von jemandem direkt trennen.