Rezension

Finaler Abschluss

Daringham Hall 03 - Die Rückkehr
von Kathryn Taylor

Bewertet mit 4 Sternen

Ben versucht Daringham Hall zu retten, seine Ideen sind gut doch trotzdem gelingt es ihm nicht das Gut so recht zu retten. Baumaterial wird nicht rechtzeitig geliefert und die Bauarbeiter brauchen immer wieder länger. Nach einem Brand reicht es Ben endgültig. Seine Liebe zu kate hat ihn die ganze Zeit aufrecht gehalten doch auch hier scheint es Risse zu geben. Nach einem großen Streit verschwindet Ben wieder zurück nach New York.
Die Familie Camden weiß nicht wie es weiter gehen soll.

 

Schöner Abschluß einer Reihe. Nicht nur die Geschichte von Ben und Kate geht weiter. Man erfährt auch wie es zwischen Tilly und Peter weiter geht und an welchen Scheideweg David steht.
Wie auch in den anderen Teilen wird auch hier wieder ein kleines Geheimnis offenbart.
Freundschaft, Intrigen, Liebe, Familie, Mistgunst alles dabei.