Flirterei in Frankreich

Deadly Rendezvous - Süßer Kuss der Gefahr -

Deadly Rendezvous - Süßer Kuss der Gefahr
von Sabine Strick

Zum Klappentext: Hobbymalerin Lara kann es kaum glauben: Als sie ein selbstgemaltes Portrait des französischen Filmstars Brice Montaigneux auf Instagram veröffentlicht, meldet sich der Held ihrer Jugend persönlich bei ihr. Er lädt sie auf seinen Landsitz bei Bordeaux ein. Schon bei der ersten Begegnung der Beiden sprühen Funken - und aus der geplanten einen Übernachtung werden schnell mehr. Schließlich bleibt Lara ganz auf dem Weingut.
Doch die Harmonie trügt, denn Brice hat ein dunkles Geheimnis: Vor Jahren war er Verdächtiger in einem Mordfall, konnte aber nicht überführt werden. Und in seiner Villa stößt Lara auf geheimes Material, das Brice stark belastet. Er beteuert, unschuldig zu sein ... aber kann sie ihm wirklich trauen?

Mein Leseeindruck:
Da ich schon einige Bücher der Autorin kenne, welche mir sehr gut gefallen haben, war ich sehr auf dieses Buch gespannt.

Leider wurde ich ein wenig enttäuscht, da ich einfach mehr erwartet  habe. Es geht zwar interessant los und scheint sich auch zu einer wunderbaren Lovestory zu entwickeln, aber für mein Gefühl wurde es immer wieder ausgebremst und plätscherte eher so vor sich hin. Zwar kam am Ende doch noch ein wenig Spannung auf, womit ich ehrlicherweise gesagt nicht mehr gerechnet habe, dennoch konnte es damit das Buch im Ganzen nicht mehr wuppen. Erwartet hatte ich eher eine heiße Lovestory, wo die Emotionen wirklich Achterbahn fahren, da es ja im Klappentext mit den vielen Geheimnissen ganz danach aussah, aber dies wurde leider nicht erfüllt. Ich denke, hier gab es noch ordentlich Potential nach oben. Ein klein wenig schade, dennoch ein schönes Buch, was man in einem Rutsch lesen kann.

Mein Fazit:
Seichte Lovestory mit unerwarteter Wendung am Ende, dennoch hat es meine Erwartungen nicht ganz erfüllt.