Freundschaft Plus

Jett (Arizona Vengeance Team Teil 10) -

Jett (Arizona Vengeance Team Teil 10)
von Sawyer Bennett

Süße Sports Romance

„Jett“ ist der zehnte Teil der abwechslungsreichen Arizona Vengeance Eishockey Team Serie von Sawyer Bennett.

Jett Olsson ist ein junger Spieler, der nach seinem Wechsel aus Schweden in die NHL sein Leben in vollen Zügen genossen hat. Obwohl er inzwischen etwas ruhiger geworden ist, hat er kein Interesse an einer festen Bindung. Die neue Social-Media-Managerin Emory Holland bringt seine Vorsätze ins Wanken, aber sie lässt Jett immer wieder knallhart abblitzen. Nach einem kurzen Einblick in Emorys Leben findet sich Jett kurzentschlossen mit der Friendzone ab. Doch als Emory eine Freundschaft Plus vorschlägt, scheinen sich alle seine Träume zu erfüllen. Beide wollen keine Komplikationen, aber die unerwarteten Gefühle machen ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Es bleibt sehr unterhaltsam bei den Jungs der Arizona Vengeance, auch wenn man die Singles in der Mannschaft mittlerweile an einer Hand abzählen kann. Diesmal ist der lebenslustige und liebenswerte Jett an der Reihe, der ganz unerwartet von dem Gefühl überrascht wird, dass eine feste Beziehung vielleicht doch nicht so schlimm ist, wie er dachte. Zumindest wenn man die richtige Frau getroffen hat.

Die toughe und selbstbewusste Emory ist das Objekt von Jetts Begierde, zumindest hätte er das gern. Seine Teamkollegen amüsieren sich tagtäglich darüber, dass Jett jedes Mal sehr deutlich abblitzt, was ihn aber nicht abschrecken kann. Sonnyboy Jett ist ein Typ, den man einfach mögen muss, denn hinter seiner lockeren Fassade ist er ein großherziger und guter Kerl.

Emory hat ihre Gründe, warum sie keine Beziehung möchte, aber Jett reißt mit seinem unwiderstehlichen Lächeln und seiner hartnäckigen Art alle Mauern ein. Ich konnte beide Seiten und ihre jeweiligen Argumente verstehen, wobei der knisternde Funke zwischen Emory und Jett unübersehbar war.

Wer eine süße und unterhaltsame Feelgood-Lovestory mag, der ist mit diesem Buch bestens beraten. Sawyer Bennett mixt ihre Sports Romance mit viel Knistern, Gefühl und ein wenig Dramatik, so dass es keinesfalls langweilig wird.

Mein Fazit:

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!