Frivol, sexy und fantasievoll

HexenLust 1 | Erotischer Roman - Sharon York

HexenLust. Bd.1
von Sharon York

Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magier. Doch der Sohn des Teufels will diesen Pakt zerstören und die Herrschaft an sich reißen. Isabelle führt die Hexen in einen Kampf um Herrschaft, Lust & Liebe. Mit magischem Verlangen, feuriger Leidenschaft & verteufelt gutem Sex versuchen die Hexen, den Teufel zu besiegen ...

Isabelle, eine toughe, schöne und recht frivole Hexe, arbeitet für den Hexenzirkel in New York. Sie ist es gewohnt, jeden Mann zu bekommen, wobei ihr ihre magischen Fähigkeiten sehr oft helfen. Doch als der neue Reaper Maddox (Spezialeinheit, die Dämonen, Vampire und andere Halbwesen jagt und zur Strecke bringt) in der Zirkel kommt, scheint der gegen ihre Verführungskünste immun zu sein. Maddox ist ein geheimnisvoller, gutaussehender Kerl, der ihr Kopfzerbrechen bereitet. Zu gern würde Isabelle mehr über ihn erfahren. Als dann auch noch Nikolai, ein Sohn des Teufels aus dem ewigen Schlaf erwacht und die Hexen vernichten will, ist Action und Spannung vorprogrammiert. Denn Nikolai interessiert sich brennend für die Hexe. Und was hat Maddox mit ihm zu tun?

Mir hat der erste Band rund um Isabelle und ihre Liebeslust sehr gut gefallen. Sie ist eine sympathische Hauptfigur, weiß, was sie will und ist ein wenig ironisch, was dem Roman eine witzige Note verleiht. Die Fantasygeschichte dabei ist wunderbar erzählt, bei der es immer wieder Überraschungen gibt. Die Welt dieser Wesen ist doch anders als man bisher glaubte.

Ein erotisches Buch, gespickt mit dem unwiderstehlichen Charme von Isabelle, niveauvollen Sexszenen, die ich so auch noch nicht gelesen habe, getaucht in einen flüssigen und spritzigen Schreibstil.

Das Cover finde ich wunderschön und passend.

Prickelnd, fantasievoll und sehr erotisch. Wer das Buch liest, ist danach verhext.