Für alle Lego und Dino-Fans

LEGO® Jurassic World™ – Chaos im Camp -

LEGO® Jurassic World™ – Chaos im Camp
von

Meine Tochter kennt bereits einige der Lego-Bücher und auch der Reihe „Jurassic World“, deshalb war sie auf das neue Band gleich richtig gespannt – und sie wurde auch wieder mal richtig gut davon unterhalten. Einfach ein Muss für alle Lego- und Dino-Fans!

Im neuen Band muss Owen in Jurassic World Teenager aus dem Camp Kreidezeit betreuen. Diese zeigen zunächst wenig Einsatzbereitschaft beim Campen in der Wildnis und sind auch sonst kaum an dem interessiert, was Owen ihnen beibringen will. Doch als sie unerwarteten Besuch von Dinosauriern bekommen, müssen die Camper zeigen, was in ihnen steckt…

Meine Tochter hat ohne Probleme in die Geschichte hineingefunden. Der Schreibstil ist altersgerecht und sie liebt die schönen Illustrationen. Sie wurde auf jeden Fall von der Storyline richtig mitgerissen – und es kommt auch diesmal wieder richtig Spannung und Nervenkitzel auf.

Wir sind von dem Buch wirklich begeistert und wir sind sowieso große Fans der Lego-Bücher. Wir können es deshalb kaum erwarten, dass es Nachschub geben wird. Für dieses Band vergeben wir ganz klar 5 von 5 Sternen!