Rezension

Für Fans

Der letzte Schwur - Nalini Singh

Der letzte Schwur
von Nalini Singh

Bewertet mit 3 Sternen

nicht wie erwartet und erhofft

Das Cover ist nicht so schön, passt aber zu Reihe.
Ich hatte ein paar Bände vor diesem verpasst und hatte mich auf diesen gefreut, da ich die Bücher und diese Reihe der Autorin sehr mag. Sie sind spannend, actionreich und voller Gefühle und schöner Atmosphäre.
Dieser Band hat mich etwas enttäuscht und konnte mich nicht so packen, wie die einzel Bände zuvor.
Es war anfangs auch anstrengend, da zwischen vielen Perspektiven hin und her gesprungen wurde.
Ein Spannungsbogen ist zwar vorhanden, aber er ist meiner Meinung nicht so aufgeladen, wie in den vorherigen Bänden. Es dauert etwas länger bis er sich entwickelt und anfängt zu entfalten.
Für Fans der Reihe geeignet, aber nicht zum Einsteigen oder mit zu großen Lücken, da dann viele Charakter nicht so gut verständlich sind, oder länger brauchen sich zu entwickeln, wie wenn die vorherigen Teile bekannt sind.