Für mich diesmal ziemlich zäh :(

Dark Village 04 - Zurück von den Toten - Kjetil Johnsen

Dark Village - Zurück von den Toten
von Kjetil Johnsen

Seitdem Trine ermordet wurde, geht die Freundschaft der restlichen Mädchen in die Brüche.
Nora leidet das Nick sein einfach verlassen hat.
Video leidet unter Trines Tod da sie sie wirklich geliebt hatte.
Benedicte weiß das ihr Vater nicht der gute Mensch ist was alle glauben.
3 Wochen sind seit dem Mord vergangen,  die Mädchen versuchen wieder normal zu leben, aber es ist nicht so einfach.
Nora schmeißt eine Party und dort taucht nick auf und ist schockiert das Nora mit dem knutscht und auf ab.er kommt nicht weit den i  Polizist nimmt ihn unter Mordverdacht fest.
Irgendwie war der teil enttäuschend, er las sich schleppend und war ein  tierisches durcheinander.
Man lernt nun auch Katie keinen Nick Schwester die ab getaucht ist, aber sonst das gleiche. Nora Mutter arbeitet immer noch soviel.Vildes Mutter und Benedicte Vater haben was miteinander usw. Das einzige spannende war das man immer mehr nun heraus bekommt wer der Mörder sich  könnte. Positiv überrascht war ich über die Wandlung von  Benedicte Ire Mutter , sie scheint nun bei klären verstand zu sein. Aber der Mörder bleibt nicht ruhig, den es wird wieder ein  totes Mädchen gefunden.
An den Büchern finde ich in große Schrift gut und keine  ellenlange Vorwort, aber wie gesagt irgendwas hat diesmal leider gefehlt.