GANZ GUT; ABER LEIDER NICHT MEHR

Montana Creeds - Das Herz aller Dinge - Linda Lael Miller

Das Herz aller Dinge
von Linda L. Miller

ZUM INHALT:

Spektakulärer Auftakt zu Linda Lael Millers Trilogie über drei Männer, die alles haben, was eine Frau sich wünschen kann!

Ein kleines Haus mitten auf den ausgedehnten Ländereien der Creeds: Briana ist entzückt. Nichts wünscht sich die alleinerziehende Mutter nach ihrer Scheidung mehr als ein bisschen Frieden! Doch leider gerät ihre frisch gewonnene Ruhe schnell in Gefahr: Denn erst kehrt Logan Creed nach Stillwater Springs zurück und lässt sich im Herrenhaus nieder. Entschieden zu nah ist ihr dieser attraktive Mann! Dann taucht unerwartet ihr Exmann und seine zweite Frau auf. Und schließlich beginnt eine Serie unheimlicher Anschläge auf sie. In ihrer Angst vergisst Briana alle Vorbehalte gegen eine neue Liebesbeziehung. Plötzlich gibt es nur einen Ort auf der Welt, an dem sie sich sicher und geborgen fühlt: Bei Logan …

MEINE MEINUNG:

Ich bin ein großer Fan von dieser Autorin und habe bis jetzt alle Bücher gelesen und habe mich daher auch sehr gefreut, das es eine neue Reihe von ihr gibt und nun habe ich den ersten Band dieser Reihe gelesen.

In diesem Band geht es um den ältesten der 3 Brüder, um Logan, dieser kehrt nach Stillwater Springs zurück um sich daheim niederzulassen. Er hat viel erlebet und seine Vergangenheit hängt ihm sehr nach, daher trifft es sich gut, dass er Briana kennenlernt. Briana hat auch sehr viel erlebt, besonders durch ihren Ex-Mann und in Stillwater Springs hat sie sich mit ihren Söhnen ein neues und recht bescheidenes Leben aufgebaut. Auch sie ist von Logan fasziniert und besonders auch ihre Söhne schätzen Logan sehr. Nicht nur das Logan Briana´s Leben durcheinander wirbelt, nein da taucht ihr Ex-
Mann mit seiner neuen Ehefrau auf, was Ärger bedeutet und dann passieren unerklärliche Sachen...

So, das war grob der Inhalt. Ich finden den ersten Teil gelungen, zwar braucht er ein wenig um in Fahrt zu kommen, aber man wird trotzdem von Anfang an gut unterhalten. Briana und Logan finde ich als Protagonisten super und auch die anderen Personen drum herum sind liebevoll dargestellt worden. Es gibt auch Situationen da kann der Leser schmunzeln und dann wieder gibt es Situationen die spannend beschrieben sind und der Leser möchte wissen, worum es geht und wieso.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin, er ist locker leicht und flüssig und man kann das Buch so in einem Rutsch durchlesen.

Ich freue mich nun auf die nächsten Teile und wie ich die Autorin bis jetzt kennengelernt habe, steigert sie sich von Band zu Band.

FAZIT:

Ein toller Auftakt, der den Leser schöne und unterhaltsame Lesestunden verspricht und hält!!!