ganz nett für zwischen durch

Finding Cinderella - Colleen Hoover

Finding Cinderella
von Colleen Hoover

Daniel ist Holders bester Freund und Six ist die beste Freundin von Sky.
Als Six nach ihrem Italienaustasch wieder zurück kehrt lernt sie Holders besten Freund Daniel kennen. Nach nur einem kurzem treffen, beschießen die beiden sich zu Daten. Trotz Holders bitte das Daniel sich von Six fernhalten soll.
Also finder das erste Date im geheimen statt. Six ist vom verhalten her ganz anders wie Daniels Ex Freundin Val. Um genauer zu sein sie ist das genaue gegenteil. Bevor sich beide bewusst sind verlieben sich beide ineinander. Doch Six hat den einen Jungen, den sie in Italien zurück gelassen hat nie vergessen. Er ist ihr großes Gemeinmis.

Colleen Hoover schreibt mit ihrer typischen Art und weise die mich immer wieder zum lachen aber auch mal zum weinen bringen kann. Auch wenn es hier nur eine Kurzgeschichte ist so fehlt es an nichts. Witz und viel Gefühl lassen einen kleinen Einblick in das Leben von Daniel und Six werfen und man hat ein kurzes Wiedersehen mit Holder und Sky, auch wenn diese hier nur die Nebenrollen spielen.

Wer ein kleines teffen mit Holder, Sky, Six und Daniel möchte sollte es lesen und vielleicht findet man dann auch Six kleines Geheimnis raus.
Das doch recht offene Ende verspricht vielleicht auf ein großes Wiedersehen mit allen. Wer weiß.