Gay-Romance vom Feinsten

Broken Symphonies
von Abby W. Reed

(0)

Klappentext:

Ben erinnert sich noch gut an den jungen Mann, der ihn vor zwei Jahren verführt und anschließend eiskalt hat sitzen lassen. Als er Haydn überraschend auf der Bühne eines Rockkonzerts wiedersieht, wallen all die Gefühle erneut auf. Im Backstagebereich tut Haydn, als hätte er Ben nie zuvor gesehen, sucht jedoch immer wieder seine Nähe. Langsam wird klar, welches Geheimnis Haydn mit sich herumträgt – seine Fans dürfen niemals erfahren, dass der Sänger von Broken Symphonies schwul ist…

Meinung:

Der Schreibstil ist locker und flüssig. Ich habe sofort in die Geschichte reingefunden. Das Buch ist gefühlvoll aber nicht kitschig.

Ben und auch Haydn waren mir sofort super sympathisch. Auch die Nebencharaktere sind sehr sympathisch beschrieben.

Die Autorin macht es Ben und Haydn nicht einfach, dabei sind die beiden so ein süßes Paar. Es gibt einige Hürden und Verwirrungen zu überwinden. Das Ende ist, auch wenn es vorhersehbar war, total schön geschrieben.

Wie in den meisten Gay Romance Büchern werden die erotischen Szenen explizit beschrieben. Dies ist auch hier der Fall. Sollte dies jemandem nicht lesen wollen, dann lieber die Finger von diesem Buch lassen.

Fazit:

Klasse, emotionales Buch, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Tag gelesen. Wer Gay Romance mag, wird dieses Buch lieben!