Gefahr durch die Vampiraten!

Und ewig lockt der Vampir - Lynsay Sands

Und ewig lockt der Vampir
von Lynsay Sands

Dieses Buch gehört in die mittlerweile sehr umfangreiche Reihe um die Familie Argeneau von Lynsay Sands.

Urlaub in der Karibik. Plötzlich sehen Raffaele Notte und seine beiden Cousins eine Frau kraftlos im Meer herumtreiben. Bei ihrer Rettung stellt der Jäger fest, dass es sich mit Jess um eine potentielle Lebensgefährtin handelt, die gerade von einem Schiff voller Piraten geflohen ist, die scheinbar harmlose Touristen aussaugen wollen.

Der Leser wird mit auf ein tolles Abenteuer genommen, bei dem alles dafür getan wird Jess zu beschützen. Die Spannung bleibt erhalten, denn die Vampiranten lassen die Frau einfach nicht in Ruhe. Wie kann sie ihnen endgültig entkommen und was steckt hinter deren Bestreben?

Wie immer sind die Figuren hervorragend gezeichnet und die Idee hinter dieser Variante hat mir sehr gefallen. Leser, die die Geschichte hinter Sands Unsterblichen noch nicht kennen, könnten zwischendurch sehr irritiert sein, da die Hintergründe erst sehr spät erklärt werden. Ansonsten ist das Buch für entspannte Stunden sehr zu empfehlen.

Die Queen der wissenschaftlichen Romantasy hat wieder zugeschlagen!