Rezension

Gefiel mir ein bisschen besser als der erste Teil

Begleiterin für tausend Nächte (Der Club der ewigen Junggesellen 2) - Tina Folsom

Begleiterin für tausend Nächte (Der Club der ewigen Junggesellen 2)
von Tina Folsom

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:
Sabrina hat ihre Zelte in San Francisco abgebrochen und ist mit ihrer großen Liebe Daniel nach New York gezogen. Allerdings hat Daniel nicht alle seine Versprechen eingehalten und so ist Sabrina viel alleine und Daniel arbeitet bis spät in die Nacht. Dann noch die Ex, die Daniel unbedingt zurückhaben will. Kein leichtes Spiel für Sabrina.

Meine Meinung:
Begleiterin für tausend Nächte ist das zweite Buch rund um Sabrina und Daniel. Man kann es zwar auch alleine lesen, versteht dann aber sicher vieles nicht, da es eine direkte Fortsetzung ist.
Im Gegensatz zum ersten Buch hat dieses auch tatsächlich eine Geschichte, beim ersten ging es mit zu sehr um die "Nächte" sprich um das erotische, das ist in Buch zwei zwar auch vorhanden, aber es spielt nicht mehr die Hauptrolle, sondern es hat tatsächlich eine Handlung.
Leicht zu lesende Unterhaltung, hat mir gefallen.