GEFIEL MIR SEHR GUT

Die McKettricks 5: Ein Fest der Liebe - Linda Lael Miller

Die McKettricks - Ein Fest der Liebe
von Linda L. Miller

Ich habe alle Teile der McKettricks - Reihe gelesen und war begeistert davon, ich habe die regelrecht verschlungen und für mich war klar, dass auch dieses Buch nicht fehlen darf.

Es handelt sich hier um zwei Romane in einem Band, die eine Geschichte um Sierra, die ihr Glück finden wird und in der heutigen Zeit spielt und die zweite Geschichte findet im Jahr 1896 statt um die Personen Lizzie und dem Doktor Morgan Shane. Mehr nicht zum Inhalt, sonst verrät man zu zuviel...

Wer die Bücher von der Autorin kennt, der kennt auch ihren Schreibstil, der auch wieder hier zu finden ist - die zwei Geschichten sind so liebevoll geschrieben, sie strahlen Wärme und Liebe aus mit einen spritzer Humor - ich mag einfach die Art wie die Autorin schreibt, als Leser hat man das gefühl mittendrin zu sein, sie beschreibt alles so detailgetreu und liebevoll und schmückt ihre Geschichten sehr gut aus. Obwohl die zwei Romane natürlich kürzer sind als normal, passiert soviel in denen und man findet auch sofort Bezug dazu, zur der Geschichte, aber auch zu den Personen, die wieder wunderbar dargestellt werden - man geht gerne den Weg mit ihnen, es ist schön zu sehen, wie die Liebe sich ihren eigenen Weg bahnt, egal ob man will oder nicht.

Zwei wunderschöne Liebesromane in einem Band, mit ganz viel Herzschmerz, Liebe und Wärme, die absolut schön zu der jetzigen Jahreszeit passen!!!