Gefühle in den Highlands...

Ein Cottage in den Highlands - Sandra Pulletz

Ein Cottage in den Highlands
von Sandra Pulletz

~~Maires Leben besteht nur aus Arbeit, denn sowohl ihr Job als Tierärztin auf der schottischen Halbinsel Skye als auch ihr Vater und das Farmhaus, verlangen ihre Aufmerksamkeit. Da kommt ihr der amerikanische Hilfsarbeiter Caden, der ihnen zur Hand gehen soll gerade recht. Wären da nicht Gefühle, die sie seit Jahren nicht mehr hatte. Ist er der für den sie ihn hält? Und können sie die Schwierigkeiten überwinden?

Schon von der ersten Seite an fühlt man sich versetzt nach Schottland. Das raue Klima, der Regen und den Wind bekommt man beim Lesen richtig zu spüren, und das Kopfkino beginnt. Dazu gibt es wunderbare Landschaftsbeschreibungen von der Insel Skye. Gewürzt ist das ganze mit liebevollen Charakteren allem voran Maire und Caden, die ich gleich in mein Herz geschlossen habe. Maire, die völlig überarbeitet ist und vergessen hat, wie schön das Leben sein kann. Und Caden, der ich hilft das Leben wieder zu genießen! Ein wunderbares Wohlfühlbuch zum Versinken in eine andere Welt und mit Happy End Garantie