Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

gefühllos

Untreue
von Paulo Coelho

Bewertet mit 1 Sternen

~~Eigene Meinung
Auch dieses Buch habe ich in einer Leserunde mitlesen dürfen und ich hätte das Buch ehrlich gesagt nach dem ersten Abschnitt abgebrochen, wenn ich  nicht diese LR Verpflichtung eingegangen wäre.Von Coelho kannte ich bisher nur "Elf Minuten" und "Veronika...". Das erste fand ich toll, das Zweite hab ich wegen Langeweile nie beendet.

Der erste Abschnitt lies sich zwar noch gut lesen, trotzdem hat mich dann iwie nix mehr zum Buch gezogen.
Unsympathischer Charakter dessen Gedanken sich nur um sich selbst drehten. und ihre Taten fand ich teilweise absolut verrückt.
Das ganze Buch kam mir nüchtern, ja grade zu gefühllos rüber.
Zum Ende hin wurde immer mehr geschwafelt.
Die Sexszenen waren einfach nur widerlich beschrieben.

Fazit
keine Leseempfehlung