Geht so gut weiter wie der erste Band endet

Who can define popularity? 02 -

Who can define popularity? 02
von Tak Bon

Siwon, der nach einem Vorfall in der Kindheit, alles daran setzt, in allen Belangen Perfekt zu sein . Trifft auf der Uni auf Daun, der sich dafür noch nicht mal anstrengen musste. Doch stiehlt er Siwon mit Leichtigkeit die Show . Was diesen gewaltig wurmt . Zum Ende das Campus Fests nahen die Semester Ferien und Siwon der eigentlich lernen wollte lässt sich doch auf einen Ausflug ein.

Band 2 zwei liest sie so gut weiter, wie der Erste aufgehört hat. Das Campus Fest neigt sich dem Ende . Dabei erfahren wir ein wenig mehr über die Protagonisten und ihre Freunde. Zwischen Siwon und Daun beginnt sich langsam ein zartes Band zu knüpft. Aber nicht nur Daun scheint gefallen an Siwon gefunden zu haben. Auf damit verbundenen "Spielchen" hätte ich aber verzichten können. Aber was wäre ein Webtoon ohne die ? Hoffe das wird im nächsten Band nicht zu extrem. Siyong,  Sieons kleine Schwester hat es während dessen nicht leicht . Quch wen vieles davon früher oder zu erwarten war, hat der Band echt Spaß gemacht.  Auch da es in dem Band  auch endlich was fürs Auge gibt, so daß die BL Fans auch was zu sehen bekommen.  Natürlich alles ganz harmlos !

Dieses mal ist auch Won wirklich Won umd nicht Euro, was ich ja in Band 1 noch als kleinen Kritikpunkt hatten .