Rezension

Gelungen

Witchery - Entdecke die Hexe in dir - Juliet Diaz

Witchery - Entdecke die Hexe in dir
von Juliet Diaz

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe in den letzten Jahren einige Bücher zum Thema Hexenkunst gelesen und bin immer wieder begeistert von diesem Thema.
Deshalb kann ich sagen, das dieses Buch wirklich gut, gerade für junge Hexen und Anfängerinnen geeignet ist.

Bereits das wunderschöne Cover und die tollen Illustrationen im Inneren haben mich angesprochen.

Das Buch geht systematisch vor. Von Grundlagen, bis zu Zaubern ist hier alles vorhanden, wenn man mal in das Thema reinschnuppern möchte, oder wenn man sich entschließt seine innere Magie zu erwecken und fokussieren.

Auch der Schreibstil war für ein Sachbuch perfekt. Man bekommt genug Infos in einem flüssigen Text. So kann man das geschriebene viel besser im Kopf behalten.

Fazit:

Von mir eine Empfehlung. Ich fand das Buch wirklich gut geschrieben und wunderschön gestaltet.