Gelungener Abschluss

Feels like Forever -

Feels like Forever
von Sarah Heine

Das Cover sieht wieder sehr schön und hell aus und passt natürlich perfekt zu den beiden vorherigen Covern der Reihe. Zusammen sehen die drei Bücher auf jeden Fall sehr schön aus - ich mag es also sehr gerne.

Der Schreibstil ist auch dieses Mal wieder flüssig, gut zu lesen und durchaus emotional, auch wenn die Emotionen bei mir persönlich nicht immer ganz angekommen sind, was aber eher an mir liegt und nicht am Buch. Wem der Schreibstil schon in Band eins und zwei gut gefallen hat, dem wird er auch in diesem Teil bestimmt wieder sehr gut gefallen. Dadurch, dass die Kapitel aus der Sicht von Leo und Mila geschrieben sind, kann man wieder besser verstehen, wie die beiden auf die verschiedenen Situationen reagieren und damit umgehen. So weiß man auch, warum sie vielleicht bestimmte Dinge sagen oder eben auch nicht. Ich bin wieder ziemlich gut und schnell in die Geschichte reingekommen.

Leo und Mila begleitet man nun schon durch mehrere Bücher und hat sie an den verschiedenen schwierigen Situationen im Leben wachsen sehen. Die beiden passen wirklich gut zusammen und ich muss sagen, dass ich es schön fand zu sehen, wie weit sie gekommen sind. Allerdings mag ich es in Büchern nicht besonders gerne, wenn die Protagonisten nicht miteinder reden, wenn es ein Problem gibt, auch wenn ich es in diesem Fall hin und wieder etwas verstehen konnte. Ich habe mich sehr über das Auftauchen einer bereits bekannten Figur gefreut und auch, wie sie sich verändert hat. Am besten haben mir in der gesamten Reihe wohl die Nebencharaktere gefallen.

Insgesamt ein durchaus gelungener Abschluss einer sehr emotionalen Reihe, der allen Fans von Band eins und zwei bestimmt wieder sehr gut gefallen wird. Mir persönlich war es wohl einfach zu dramatisch, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es vielen Leuten da ganz anders gehen wird und denen das Buch und die Reihe allgemein bestimmt viel besser gefallen wird. Trotzdem kann ich sagen, dass ich den Schreibstil der Autorin ziemlich gerne mag, weshalb ich nach jedem Buch immer wissen wollte, wie es mit Mila und Leo nun weitergehen wird. Ich freue mich also schon auf alle neuen Bücher, die die Autorin noch so schreiben wird.

3,5/5 Sterne