genau die richtige Mischung

Wenn es dunkel wird im Märchenwald ... 3 - Mia Wagner, Emilia Jones, Carmen Liebing, Lily Monroe, Ivy Paul

Wenn es dunkel wird im Märchenwald ... 3
von Mia Wagner Emilia Jones Carmen Liebing Lily Monroe Ivy Paul

Dies ist mittlerweile der 3. Teil der Wenn es dunkel wird im Märchenwald-Reihe. Wie schon bei den anderen Büchern der Reihe handelt es sich um einen Sammelband mit insgesamt 5 erotischen Kurzgeschichten von verschiedenen Autorinnen. Wie der Titel schon vermuten lässt, haben die Geschichte immer in gewisser Weise eine märchenhafte Vorlage, auf die sie anspielen. Die Kurzgeschichten sind übrigens alle auch einzeln erhältlich, dann aber nur als ebook.

Erst einmal muss ich was zur Aufmachen des Taschenbuches sagen, die gefällt mir nämlich unheimlich gut. Das Cover ist wirklich ganz toll und wunderschön märchenhaft. Vor jeder Kurzgeschichten hat sein eigenes Cover, das jeweils vor der Geschichte abgedruckt wurde. Also gibt es auch etwas fürs Auge.
Alle 5 Geschichten sind völlig unterschiedlich, jeder auf seine Art einzigartig und anders. Es gibt eine Märchenadation von Die Schöne und das Biest, zwei zeitgenössische Liebesgeschichten und zwei Geschichten, in denen Realität und Märchen gemischt werden. Gerade die Abwechslung hat mir unheimlich gut gefallen. Die Geschichten sind immer auch neben der Erotik sehr romantisch und jede der Geschichten hat auf seine Art und Weise ein Happy End.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne erotische Kurzgeschichten mag. Von mir gibt es 5 von 5 Punkten.