…genialer Ausgang, emotionale & mitreißende Geschichte, die unter die Haut geht...

Wo mein Herz liegt - Jessica Winter

Wo mein Herz liegt
von Jessica Winter

Das ist der zweite Teil der Reihe, es ist für das Verständnis wichtig den vorherigen gelesen zu haben.
Das Cover und der Titel ziehen schon wieder die Aufmerksamkeit auf sich, es ist traumhaft und verspielt und der Titel passt perfekt zur Geschichte.
Die ersten Zeilen ziehen sofort wieder in den Bann, das Buch beginnt wie der vorherige Band aufgehört hat.
Das schreckliche Ende begibt einen sofort wieder in die dramatische und spannungsgeladene Entwicklung. Ich war vollkommen im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Charaktere erstaunen wieder mit ihren intensiven Gefühlen zu einander, für ihre Unterstützung und ihr Feingefühl. Gabe und Em bezaubern und sind für einander da, wachsen über sich hinaus, geben aber auch ihre Schwächen und Fehler zu. Ein perfektes Paar, was doch vielleicht keins ist, steht unmögliche Situationen durch. Lest selbst und überzeugt euch von einer atemberaubenden Geschichte die ans Herz geht.

Nicht nur die beiden Protagonisten sind wichtig in den dramatischen als auch mitreißenden Handlungsstrang, auch Gabes Bruder zeigt sich von einer ganz anderen Seite und ist mir definitiv am meisten hervorgestochen und ans Herz gewachsen.
Die Geschichte sprüht aber vor unerwarteten Helfern, ans Ems Seite ist Hank, der im vorherigen Teil viel zu sehr unterschätzt wurde. Piper, die viel liebevoller ist als sie als Barfrau zu gibt als auch eine neue Freundin, die mit ihrer sarkastischen und direkten Art hervorsticht.
Diesmal bekommen wir aber auch mehr als einen Antagonisten und können kaum glauben, wer die Antipathie verdient.

Eine Fortsetzung, die wieder unter die Haut geht, unterlegt mit realistischen Ursprung und einem locker & leichten als auch sehr gefühlvollen Schreibstil, der einen einen fesselnden Lesefluss bietet.

Der zweite Teil schließt die Geschichte perfekt, zog an meinen Nerven und hat mich vollkommen von der Auflösung überrascht. Ein genialer roter Faden, der es in sich hat und mit erstaunlichen Spannungsbogen immer wieder an den Besten stellen gesteigert wird.

Ich bin vollkommen erstaunt, emotional ergriffen und zufrieden über das hervorragende & spannungsgeladene Werk. Die Autorin werde ich im Fokus behalten und hoffe bald mehr von der Welt und Gabes Bruder Jake zu lesen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#WomeinHerzliegt
#Readytobefound