…genialer sinnlicher Mix mit meinen Lieblingscharakteren der Buchreihe ...

You - Ich darf dich nicht begehren - Lauren Blakely

You - Ich darf dich nicht begehren
von Lauren Blakely

…genialer sinnlicher Mix mit meinen Lieblingscharakteren der Buchreihe ...

Ich liebe die frechen, sinnlichen auch sehr männlichen Bücher von Lauren Balkley.
Es war mir wie immer eine Freude in die Welt von Familie Hammer einzutauchen.
Josie mochte ich schon in den vorherigen Teilen und war sehr traurig als Chase nach Afrika zu Ärzte ohne Grenzen ging.
In diesem Band geht es endlich um die Beiden, ich war entzückt, anders kann ich es nicht nennen, als Beide wegen ihrer misslichen Lagen zusammen ziehen müssen.

Ich habe viele amüsante als auch peinliche Situationen erwartet, wurde aber überrascht von der Leichtigkeit und Ungezwungenheit der Beiden.
Chase schafft es spielend sein Schubladen denken auf das Zusammenleben zu übertragen, doch irgendwann wird auch Josie zur größten Versuchung, der er nicht wieder stehen kann, oder ?
Das Gefühlschaos vorprogrammiert. Was wohl Josies Bruder Nick davon halten würde?

Ich war vollkommen in den Bereich der Freundschaft der Beiden versunken, erstaunlich wie Sie für einander da sind. Besonders aber auch die Anziehungskraft, die sinnlich und auch voller Spannung im Raume steht ist unübersehbar und greifbar. Keine Frage dass das knisternde Feuer zur Leidenschaft entfacht.
Der erotische Teil des Werkes ist perfekt im Buch integriert, sinnliche beschrieben und genau an den passenden Stellen gesetzt.

Das Cover ist wieder sehr kreativ und gelungen, verspielt und harmonisch gestaltet.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht, gefühlvoll, fesselnd und sinnlich zu gleich.

Die Geschichte packt mit den ersten Szenen und hat mich in ihren Bann gezogen.
Die Charaktere sind genial, ihre Geschichte perfekt aufeinander abgestimmt. Die Chemie stimmt und die männliche Perspektive ist reizvoll beschrieben. Das Buch ist eingeteilt in die Sicht von Chase als auch immer wieder eingefügte Rezepte von Josie, die auch immer mit persönlicher Note ihre Gedanken und Gefühle preisgeben. Der Handlungsstrang wechselt zwischen gefühlvoll, frech und anzüglich bis hin zum schmerzlich dramatischen Entwicklungen und natürlich dem ergreifend Happy End.

Ein sehr gelungener Mix, der mich durch das Buch fliegen ließ, ich hab es in einem Rutsch verschlungen. Das Werk hat mich begeistert und ich bleiben zufrieden und mit erstaunen zu Chase und seinen Mut zu seinen Gefühlen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#You
#Ichdarfdichnichtbegehren