Genialer Thriller

3 Wochen bis zur Wahrheit, 6 Audio-CDs - Kate Pepper

3 Wochen bis zur Wahrheit, 6 Audio-CDs
von Kate Pepper

Bislang hatte ich immer Schwierigkeiten einem Thriller-Hörbuch zu folgen und ihm genügend Konzentration entgegen zu bringen, bei diesem hier war dies nicht der Fall.
Die Handlung und die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Da man irgendwann nicht mehr weiß, wem man eigentlich noch trauen kann, bleibt die Spannung bis zum Schluss erhalten.
Die Sprecherin, Franziska Pigulla, schafft es diesen Thriller zum Leben zu erwecken und ich hätte am liebsten immer weitergehört, was wenn man nur im Auto Hörbücher hört, nicht immer möglich ist.
Annie hat mir sehr gut gefallen, wobei ich es erschreckend finde, dass sie nicht schon vorher Verdacht schöpft. Sie ist eine starke Frau.
Bei ihrem Mann war ich ständig hin und her gerissen. Mal hat er mir gefallen, mal hatte ich ihn unter Verdacht, ein schwieriger Charakter.
Mit Julie kam ich von Anfang an nicht klar, sie hat etwas Seltsames an sich. Ich habe nicht verstanden, warum sich Annie so gut mit ihr versteht. Auch wenn sie Zwillinge sind, so sind sie doch sehr verschieden.
Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin, die mich mit der Handlung, den Charakteren und ihrem Schreibstil vollkommen überzeugen konnte.