Glücksbringer

My Lucky #13 -

My Lucky #13
von Piper Rayne

Mit Countdown to a Kiss hatte man schon hier einen kleinen Vorgeschmack bekommen für die neue Reihe.
Daher war ich um so gespannter was mich hier erwartet. Sport-Romance hat seinen ganz eigenen Sog auf mich. Und Hockey Spieler, die sehr abergläubisch sind, sind recht witzig.
Aiden, der nach 8 Spielen immer noch keinen Treffer mehr gelandet, ist langsam verzweifelt. Zu Silvester lernt er auf einer große Party eine unbekannte Frau kennen, die ihm eine Dusche verpasst. Und kaum zu glauben, beim nächsten Spiel ist Aiden wieder mit im Spiel. Nur Hockey Spieler und ihre Rituale vor dem Spiel sind schon was merkwürdig. Denn wie soll er die fremde Frau wieder finden? Aber das Schicksal kommt ihm zur Hilfe. Nur das Saige so gar kein Interesse an Aiden hat. Aber sie wird sein Glücksbringer sein. Und so lernen die beiden sich näher kennen.

Der Einstieg in die Geschichte hat mir sehr gefallen und der weitere Verlauf war witzig und unterhaltsam. Gefühle und Emotionen kommen nicht zu kurz, genauso wie die ein oder andere heiße Szene. Man erlebt eine angenehme Achterbahnfahrt der Gefühle.
Nur der Break kam mir etwas zu gewollt daher. Irgendwie habe ich leider hier geahnt was passieren wird. Ich hätte mir gern einen anderen Grund gewünscht.
Aber das war ja zum Glück nur ein mini teil der Story und mich konnte My Lucky 13 komplett begeistern. Ich bin schon auf die nächsten teile sehr gespannt.