Good Girl x Bad Boy

A Million Kisses In Your Lifetime -

A Million Kisses In Your Lifetime
von Monica Murphy

•A Million Kisses In Your Lifetime von Monica Murphy•

Crew und Wren haben mich mit ihrer Geschichte definitiv auf Trab gehalten und mir gezeigt, dass eine Good Girl x Bad Boy Geschichte definitiv seinen Reiz hat. Trotz ein paar Kritikpunkte konnte ich das Buch teilweise gar nicht mehr aus der Hand legen und wollte immer weiterlesen! Sofort habe ich mich in das Cover verliebt und den schönen, intensiven Schreibstil. Darüber hinaus war auch die Story an sich wirklich reizvoll. Ich habe lange keine Good Girl x Bad Boy Geschichte mehr gelesen und auch dass es eine Highschool Romance war, hat mir sehr gefallen, obwohl ich mich von solchen Geschichten mittlerweile fernhalte. Aber Wren und Crew hatten mich definitiv von Seite eins an. Die Situation war anfangs zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil Wren wirklich einen gewissen Ruf an der Schule hatte und Crews Art nicht immer gerade vertretbar war. Aber mit der Zeit wurde es besser, auch wenn es immer wieder Stellen im Buch gab, die mir nicht so ganz gefallen haben oder doch ein wenig seltsam waren. Überhaupt konnte ich Crews Verhalten nicht immer vertreten und war manchmal skeptisch bei seinen Absichten, aber er hat definitiv bewiesen, wie unglaublich wichtig Wren ihm ist. Die beiden zusammen sind wirklich ein unglaubliches Feuerwerk an Gefühlen und haben meine Welt auf den Kopf gestellt. Ich habe sie sehr geliebt und vor allem die Anspielungen auf das Gemälde waren so unglaublich süß! Man hat dennoch gemerkt, dass beide eben noch Teenager sind. Demnach war ihr Verhalten oftmals doch recht zurückgeblieben und unreif. Nichtsdestotrotz mochte ich auch Wren unfassbar gerne! Ich mag, dass sie zu sich gestanden hat und sich nicht jedem Typen an den Hals geworfen hat. Sie ist super schlau, herzlich, offen und sanft. Wren hat wirklich ein großes Herz. Auch Crew mochte ich doch irgendwann sehr! Er hat so unglaubliche Dinge für Wren getan und gezeigt, dass er auch sanft und emotional sein kann, wenn er es nur zulässt. Ansonsten muss ich allerdings sagen, dass es für mich nicht besonders viele nennenswerte Nebencharaktere gab. Die Einzigen, die noch einmal für ein wenig Unterhaltung gesorgt haben, waren Ezra und Malcom, obwohl ich beide auch nicht sonderlich gerne mochte. Maggie und viele andere Mädchen aus der Schule sind mir sehr auf die Nerven gegangen und über Fig will ich gar nicht erst reden, ein ekelhafter Mann. Allerdings habe ich doch wirklich Crews Familie und zum Schluss auch Wrens Mom sehr ins Herz geschlossen. Ich mochte es, wie sich die Beziehung von Wren und ihrer Mom entwickelt hat. Sie ist eigentlich gar nicht so schrecklich, wie man am Anfang gedacht hat. Was für mich jedoch ein großer Störfaktor war, war Wrens Vater. Dieser Mann hat mich wirklich aggressiv gemacht. Sein Verhalten war unmöglich und ich bin froh, dass sie sich am Ende von ihm getrennt haben! Nichtsdestotrotz war die Storyline an sich wirklich gut und man hatte viel Abwechslung und Spaß mit Crew und Wren. Auch an Leidenschaft und Spicr hat es nicht gefehlt. Ich habe es sehr genossen. Abschließend kriegt die Geschichte 4 von 5 Sternen von mir!