GRANDIOSER ABSCHLUß

Saved by an Angel - Elizabeth Chandler

Saved by an Angel
von Elizabeth Chandler

ZUM INHALT:

Ivy ist einem neuen Anschlag des Mörders nur knapp entgangen. Doch alle glauben, Ivy hätte in ihrer Trauer um Tristan versucht, sich das Leben zu nehmen. Nur Tristan und ihr kleiner Bruder Philip wissen, was wirklich geschehen ist. Denn sogar Ivy selbst fehlt jede Erinnerung an den grauenhaften Vorfall.
Sie ahnt nicht, wie nah ihr der Mörder tatsächlich ist. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er seine Schlinge endgültig zuzieht!

MEINE MEINUNG:

Dies ist nun der finale Band der "Engel-Trilogie" und ich war so gespannt wie nun alles ausgeht und konnte es kaum erwarten, dass dieser Band endlich erschienen ist und habe ihn mir auch sofort gekauft.

Zum Inhalt werde ich nichts sagen, wie gesagt, dies ist nun der dritte und letzte Teil und ich will niemanden etwas verraten.
Nachdem ja Band 2 sehr offen und spannend endete, war das Warten nun auf dieses Buch echt schwer und es schließt auch an das Ende des zweiten Bandes an. Der Leser weiß nun wer dahinter steckt, wer Ivy etwas Böses will und man ist ihr immer ein Schritt voraus. Doch auch sie kommt mit Hilfe von Tristan dahinter und von nun an ist sie nicht mehr sicherer. Es passieren komische Dinge und daher habe ich das Buch verschlungen, es ist so spannend, obwohl man weiß, wer es ist, aber hier spielt die Psychologie eine große Rolle. Ich hatte beim Lesen echt oft Gänsehaut, weil ich mittendrin in der Geschichte war und der Täter lässt sich eine Menge einfallen, was einen irgendwie schockt, es gibt da auch eine Sache, die kann ich nur nicht verraten, nur da hatte ich echt Tränen in den Augen, weil ich die grausam fand. Die Autorin weiß genau, wie sie den Leser fesseln muss und das tut sie extrem gut. Ihr Schreibstil ist simple, leicht verständlich und lesbar, man fliegt nur so durch das Buch. Die Spannung ist von der ersten Seite an da und diese steigert sich enorm bis zum Schluss, wo es zum finalen Showdown kommt.
Ich kann nur sagen - diese Bücher sind genial, ich habe es geliebt sie zu lesen und in ihnen abzutauchen und nun bin ich doch irgendwie traurig das es zu Ende ist.

FAZIT:

Diese "Engel-Trilogie" ist einfach Weltklasse und ich kann sie euch nur ans Herz legen, da ist alles dabei von Liebe, Freundschaft, Verlust, Hoffnung, Angst und Spannung!!!