ღRezension zu >Seduction: Begehre mich< von Beth Keryღ

Seduction - Begehre mich - Beth Kery

Seduction - Begehre mich
von Beth Kery

Leidenschaftlicher Roman mit einigen Schwächen

Was für ein Cover! Natürlich war es, wie so oft, das Äußere, das mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht hat. Ich habe eine sinnliche Geschichte erwartet, was mir der Klappentext dann auch bestätigte. Und genau das steckt auch in diesem Buch.

Zusammen mit der Protagonistin Lin treffen wir als Leser auf den interessanten und charismatischen Kam, dem wir durch seine einnehmende Art schnell verfallen – wie Lin. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass die beiden sehr verschiedene Personen sind, aber die Chemie stimmt von Anfang an, was die Geschichte natürlich ordentlich anheizt. An leidenschaftlichen Szenen mangelt es diesem Buch ganz sicher nicht und auch die Grundstory ist sehr interessant. Gerade der Perspektivwechsel hat es mir dabei leichtgemacht, mich in beide Figuren hineinzuversetzen. Das hat mir besonders gut gefallen.

Allerdings hat mich der außergewöhnliche Schreibstil vor einige Probleme gestellt. Die Verwendung von ungewohnten Worten und die teilweise ziemlich verwirrenden Sätze, haben mich anfangs oft aus dem Lesefluss gerissen, sodass ich erst mal wieder ins Buch zurückfinden musste. Außerdem habe ich mich mit Lin hin und wieder schwergetan. Aber der Mitte des Buches hat sie mich leider ziemlich oft genervt und ich konnte ihre Reaktionen kaum nachvollziehen. Zudem konzentrierte sich das Buch ab der Hälfte doch sehr einseitig auf die körperliche Ebene, wodurch die Handlung leider auf der Strecke blieb und auf mich sehr oberflächlich und gezwungen wirkte.

Fazit:

„Seduction“ ist eine sehr leidenschaftliche Geschichte – zu leidenschaftlich für meinen Geschmack. Die Story wirkt dadurch leider oberflächlich und gezwungen. Die Handlung blieb leider auf der Strecke, obwohl sie viel Potenzial hatte. Ich vergebe 2,5/ 5 Leseeulen und eine Leseempfehlung für alle, die von erotischer Literatur nicht genug bekommen.