Großartiger Abschluss einer unglaublich tollen Reihe

Save Us - Mona Kasten

Save Us
von Mona Kasten

Inhaltsangabe:

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Ruby und James dachten, dass sie alle Hindernisse überwunden hätten. Doch James’ Verpflichtungen gegenüber seiner Familie drohen ihr Glück schon bald aufs Neue zu zerstören. Sind die Welten, in denen sie leben, doch zu verschieden?

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Meinung:

Bereits die ersten beiden Bände der Reihe haben mir unglaublich gut gefallen und ich habe die Bücher regelrecht verschlungen. Dies ging mir auch bei diesem Band nicht anders, ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen durchgelesen. Der Schreibstil ist, wie von Mona Kasten gewohnt, flüssig und leicht zu lesen.

Die Charaktere der Reihe sind bereits bekannt und unglaublich tolle Persönlichkeiten. Was mir in diesem Band richtig gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass die Geschichte aus so vielen verschiedenen Perspektiven erzählt wurde. So hat man die Gefühle der einzelnen Protagonisten noch besser verstanden. Mir hat extrem gut gefallen, dass man in dem Buch nicht mur erfahren hat, wie es mit Ruby und James weitergeht, sondern eben auch mit Lydia, Ember und allen anderen.

Die Entwicklung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen. Die vielen offenen Geschichten finden ein Ende, teilweise sehr undramatisch, was mir persönlich aber gut gefällt, da es dadurch etwas Normales an sich hat.

Wieder habe ich mit den Protagonisten gehofft, gebangt, gelitten, gelacht und geweint.

Für mich ist diese Reihe eine der besten Reihen die ich in den letzten Jahren gelesen habe und ich würde mich total freuen, wenn ich in Zukunft nochmals irgendwas über Ruby, James, Ember, Lydia oder sonst irgendjemandem lesen würde.

Fazit:

Ein toller Abschluss einer großartigen Reihe. Ich kann die Reihe nur jedem empfehlen!