Großartiger, humorvoller Schreibstil - Festival Vibes sind garantiert

Beat it up - Stella Tack

Beat it up
von Stella Tack

Summer hat ein ganz spezielles Gehör und bekommt bei zu lauten/schiefen Tönen Panik. Ihr Zwillingsbruder ist DJ und nimmt sie mit auf das Beat it up Festival, was für sie nicht gerade einfach ist. Dort trifft sie auf Gabriel, den stärksten Konkurrenten ihres Bruders.

Der Schreibstil von Stella Tack ist wirklich großartig. Selten habe ich während dem Lesen so oft gegrinst. Der Humor ist einzigartig! Durch den guten Schreibstil wirkt die Geschichte auf mich total nah und echt. Immer wieder habe ich mich so gefühlt als wäre ich bei Summer dabei. Bei mir sind richtige Festival Vibes aufgekommen. Besonders gut fand ich, dass auch Songtexte abgedruckt wurden. Am Anfang konnte mich die Geschichte noch nicht so ganz packen, aber das hat sich zum Glück nach ein paar Seiten gelegt. Mir hat zunächst ein bisschen der Tiefgang gefehlt. Doch der Rest des Buches hat mich vollkommen überzeugt. Gegen Ende wurde es sogar nochmal richtig tiefgründig und emotional. Spätestens da hat mich die Geschichte komplett von sich überzeugt. Vom Verlauf der Story war ich immer wieder überrascht. Für mich war das Buch überhaupt nicht vorhersehbar, was mir total gut gefallen hat. Mit ein paar Dingen hätte ich wirklich niemals gerechnet. Ich habe mich in der Geschichte total wohl gefühlt. Ein bisschen Drama, ein bisschen Tiefgang und gaaanz viele Gefühle! Gabriel hat wirklich Bookboyfriend-Potential. In ihn habe ich mich schon ein bisschen verliebt. Ihn fand ich total interessant und es auch immer spannend ihn besser kennenzulernen. Summer war mir von Beginn an richtig sympathisch. Mich hat begeistert, wie sie trotz der Panik weiterhin auf dem Festival bleibt und sich auch mehr zutraut. Ihre Entwicklung im Laufe der Handlung fand ich super! Generell fand ich alle Charaktere einfach nur echt. Sie haben sich alle wie Freunde angefühlt.

Insgesamt ein sehr schöner New Adult Roman, der 4,5/5 Sterne verdient hat.