gut

Vampir & Vorurteil - Lynsay Sands

Vampir & Vorurteil
von Lynsay Sands

Marguerite ist mal wieder am Kuppeln. Diesesmal scheint sie für ihren Neffen Santo eine passende Lebensgefährtin ausfindig gemacht zu haben …

Meinung:
Wie immer schafft es Lynsay Sands eine spannend-erotische Welt aufzubauen in der Familie Argeneau-Notte für Recht und Ordnung sorgt. Einzig der Krimi-Effekt gelingt ihr nicht so, denn es ist ziemlich schnell klar, was sich im Nachbarhaus alles abspielt und was mit den Charakteren noch alles passieren wird. Aber dennoch ist die Liebesgeschichte mit den verrücktesten Wendungen niedlich geschrieben und die Tollpatschigkeit von Santo ist herrlich.

Spannend ist, dass Dr. Dressler wieder auftaucht und es wieder Ärger gibt. Werden die Unsterblichen es endlich schaffen ihn aufzuhalten?

Cover:
Es passt zu den anderen Bänden und ist haptisch wie optisch sehr ansprechend.

Fazit:
Ein muss für Fans der Reihe. Von mir gibt es nur 4 Sterne, weil ich die viel vorhergesehen habe und mich das Ende daher nicht überraschte. Wer auf Liebe, Erotik und seichte Krimis steht ist mit diesem Band gut unterhalten. Auch für Einsteiger in die Argeneau-Reihe ist das Buch geeignet, aber mal ehrlich, wer fängt bei Band 29 an?!