gut

Love on Ice -

Love on Ice
von Daniela Kappel

Jack und seine Freunde sind Eishockey-Spieler von ganzem Herzen, sie bekommen eine Chanced in Kanada zu spielen , endlich als Profis und weg aus ihrem Heimat-Ort der den Meisten von ihnen nichts gutes getan hat.

Clarissa war einmal eine richtig gut Eisläuferin, sehr vielversprechend, doch dann machte ein Unfal alles zu Nichte. Seit diesem Tag leidet sie körperlich und geistig. Alle wollen ihr Schicksal  ausbeuten, doch jetzt möchte sie in den Familienbetrieb einsteigen und Eisläufer managen. doch es kommt anders. Clary soll die Gurken-Truppe ihres Onkels auf Trab bringen, unter anderem die neuen Spieler aus USA - Jack und seine Freunde.

Schon bald sprühen Funken über das Eis zwischen Clary und Jack, doch jeder hat sein Päckchen zutragen und alte Wunden. Werden diese heilen, werden die alten und die neuen Spieler sich zusammenraufen? Werden Clary und Jack zusammenfinden ?

Eine schöne Geschichte aus dem Sportmilieu sowohl aus Eislaufen, wie auch Eishockey. Ich finde die Haupt und Nebencharakter sympatisch, man hätte noch etwas tiefergehen können.  Aber alles in allem gelungen.