Gute Abwechslung für Zwischendurch

Wandel der Zeit - Tine Armbruster

Wandel der Zeit
von Tine Armbruster

Savannah liebt Nic schon so lange. Schon von Kleinkindalter an ist sie immer in seiner Nähe, ohne dass er davon weiss. Nach einem kleinen Unfall seinerseits besucht er zum ersten Mal nach Wochen wieder die Schule und ausgerechnet sie wird ihm - als neue Schülerin - vorgestellt. Ohne zu wissen, wer sie ist oder eher was sie ist, verliebt er sich in sie.
Savannah kann ihr Glück kaum fassen, ist das doch genau das, wonach sie sich schon seit Jahren sehnt: Von ihm genauso sehr geliebt zu werden, wie sie es bei ihm tut.

Durch eine kleine Unachtsamkeit ihrerseits erkennt er an einem Morgen ihr wahres Ich und sie weiss, dass jetzt der Moment der Wahrheit gekommen ist, auch wenn sie vor nichts mehr Angst hat, als ihn zu verlieren, denn Savannah ist eine Wandlerin, die sich von Blut ernährt.
Zu ihrer eigenen Überraschung - und natürlich auch Freude - bleibt er trotzdem bei ihr, kann doch auch das nichts an seinen Gefühlen ändern, selbst die Tatsache nicht, dass sie eigentlich einen Verlobten hat: Alex.
Dieser entführt Savannah, verprügelt sie und einzig und allein ihre Liebe zu Nic hält sie ein wenig mehr am Leben und er ist derjenige, der sie aus dieser Hölle befreit, selbst noch für die eine oder andere Überraschung sorgt und vor allem seine größte Überraschung am eigenen Leib erfährt, aber welche das ist, dass müsst ihr schon selbst lesen.

Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen,  und ich danke Tine Armbruster  dass sie mich an diesem tollen Buch hat teilhaben lassen.
Ich freu mich auf die folgendenen Teile, welche ich mir definitiv zulegen werde, und in meinen Augen hat das Buch definitiv die volle Punktzahl von 5 Blättern verdient!