Gute Unterhaltung

Liar – Tödlicher Verrat -

Liar – Tödlicher Verrat
von Lisa Jackson

Ich habe bereits das eine oder andere Buch von Lisa Jackson gelesen. Dieses wird dann eher nicht mein Lieblingsbuch von ihr. Dennoch hatte ich auch dieses Buch wieder ziemlich schnell durchgelesen. Alleine das gut gewählte Cover ist schon ein ziemlicher Blickfang. Diese Geschichte hat einfach vieles was ein gutes Buch braucht, Mord, Skandale & dazu Affären. Im Buch geht es auch um James Cahill, der Erbe eines Millionenimperiums ist, dazu ist er noch absoluter Frauenheld. Das Setting ist ein kleiner Ort, in dem jeder jeden kennt.
Dann geht es um Megan Travers, die nach der Flucht vor ihrem Freund zu ihrer Schwester will. & dort nie ankommt. Es beginnt die Suche nach der jungen Frau. Der Hauptverdächtige liegt mit Kopfverletzung im Krankenhaus. So ist James Cahill keine große Hoffnung. Die Detectives Wynonna Mendoza & Brett Rivers setzen alles daran, den Fall zu lösen. & hören sich auch bei James Cahill's Umfeld um.

Die Protagonisten konnten mich jetzt nicht unbedingt begeistern. Es war schwer sich in sie hineinversetzen. & teilweise fand ich diese leider auch sehr unsympathisch. Gerade auch James Cahill. Er ist zwar gutaussehend, millionenschwerer Erbe & Junggeselle. Die Frauen fliegen einfach nur so auf ihn & wollen sein neues Betthäschen sein.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt leicht, flüssig, angenehm & fesselnd. Ein Buch, das für mich das bisher schlechteste Buch von Lisa Jackson & doch hatte ich tolle Lesestunden.