GUTER AUFTAKT

Wer zuerst kommt, küsst zuerst - Susan Mallery

Wer zuerst kommt, küsst zuerst
von Susan Mallery

... denn ich habe bis jetzt alle Bücher dieser Autorin regelrecht verschlungen und habe sehnlichst auf die neue Reihe gewartet und man konnte zum Glück dieses schon vor ein paar Tagen erstehen und ich habe alles andere stehen und liegen gelassen um dies zu lesen.

Ein bisschen zum Inhalt: Dies ist der 1. Teil LoneStarSisters - Reihe und es geht hier um Lexi und Cruz - Lexi leitet eine Wellnessfarm und Cruz ist ein erfolgreicher Geschäftsmann - beide möchten voneinander profitieren - Cruz um Ansehen in der High Society zu erlangen und nur Cruz kann Lexi helfen ihre Wellnessfarm vor dem Ruin zu retten. Natürlich ist Lexis Vater überhaupt nicht einverstanden von dieser Ehe, die auf 6. Monate befristet sein soll, aber Lexis Vater ist nur ein Problem von vielen Hindernissen, die die Beiden überstehen müssen - aber vorallem kreuzt ihr Weg die Liebe zueinander, die von Tag zu Tag mehr wird und keiner will sorecht sich nach 6. Monaten wieder scheiden lassen - doch werden sie es schaffen???

Ich liebe diesen Schreibstil der Autorin - sie schreibt einfach, locker und leicht, sie lässt die regelrecht die Funken zwischen den beiden sprühen und man als Leser hat das Gefühl, man spürt regelrecht das Knsitern - wie immer sind die Dialoge voller Humor und Schlagfertigkeit, aber man spürt auch die wachsene Zuwendung, die beide entwickeln. Man wird wieder regelrecht in die Story reingezogen und man saugt als Leser jedes Wort in sich auf und man wünscht sich das Buch würde nie zu Ende gehen - man fiebert und lacht mit den beiden mit, geht mit ihnen den Weg voller Steine gemeinsam zum Glück.
Das Buch ist einfach nur fesselnd und es macht es einem sehr schwer auf den nächsten Band zu warten.

Ein super Auftakt und alle die Susan Mallery gerne lesen, werden dieses Buch lieben!!!