Halliday, Gemma - Hollywood Gossip 02 - Vier Schnappschüsse und ein Todesfall

Vier Schnappschüsse und ein Todesfall
von Gemma Halliday

Meine Meinung
Der 1. Band war es, der mich davon überzeugt hat, dass das Genre "Romantic Thrill" vielleicht doch etwas für mich sein könnte. Also stand es außer Frage, dass der 2. Band für mich ein MUSS war.
Und obwohl ja logischerweise die Hauptpersonen gewechselt  haben, hat diese Story mich keinesfalls enttäuscht :D
Der Schreibstil war perfekt, genauso wie ich ihn aus dem 1. Band kannte, und Lachanfälle waren von anfang an vorprogrammiert :D
Und das schöne war, dass die Autorin es geschafft hat, die Charaktere wirklich echt wirken zu lassen. Besonders bei Cam, die Ich-Person, konnte man schön jeden einzelnen Gedankengang verfolgen, die sie einfach lebendig wirken ließen.
Auch die eigentliche Story ist wieder sehr gut gelungen. Obwohl es auf den ersten Blick ein wenig unglaubwürdig wirkt, dass sich ein Filmstar mit den "normalen Leuten" abgibt, hat Halliday es hier geschafft, das Ganze sehr realistisch wirken zu lassen.

Fazit
Ein sehr gelungener 2. Band mit einem sehr humorvollen Schreibstil. Und wieder wurde ich nicht enttäuscht und es hat sich doch gelohnt wieder zum Genre "Romantic Thrill" gegriffen zu haben.
Somit steht fest: Der 3. Band wird auch in mein Regal wandern.
Da gibt es allerdings noch das Problem, dass ich noch nicht herausbekommen habe, wann denn der 3. Band erscheint...