Hammer Story, so richtig emotional, genau richtig für mich.

Driven. Begehrt - K. Bromberg

Driven. Begehrt
von K. Bromberg

Und weiter geht's mit Band 2 der Trilogie um Colton und Rylee.

Da Band 1 einen üblen Cliffhanger hatte, möchte man gleich weiterlesen mit Band 2, um zu erfahren was jetzt passiert.

Rylee ist gegangen, als Colton sie so harsch angefahren hat. Er hat sie tatsächlich aus seiner Wohnung und seinem Leben geworfen.
Aber das lässt sich Rylee natürlich nicht gefallen. Wer gibt ihm das Recht so mit ihm umzugehen? Mit diesen Gedanken geht sie in die Wohnung zurück, direkt ins Bad, um ihm ihre Meinung zu sagen und ertappt ihn in einem sehr emotionalen Moment.

Colton hat sie von sich gestoßen, um sie zu schützen, doch er wird wieder schwach und kann sich einfach nicht von Rylee losreißen. Ein Gespräch vereint sie anschließend wieder.
Es geht bei den beiden hin und her. Er kann sich einfach nicht eingestehen mehr für Rylee zu empfinden und beharrt darauf, dass es nicht zwischen ihnen funktionieren, Rylee hätte was Besseres verdient und er sagt Lebewohl.

Obwohl er es mit Rylee beendet hat, er also überhaupt kein Recht hat über sie zu bestimmen, taucht er überall auf, wo sie ist. Er möchte sie von jedem männlichen Wesen fernhalten, denn sie gehört ihm. Das muss sogar Rylee´s Bruder spüren, der zufällig zu Besuch kommt.

Während Rylee hofft, dass Colton seine "Vereinbarung" mit ihr nicht mehr treffen möchte, sondern auf eine ganz normale Beziehung baut, zieht Colton immer wieder den Schwanz ein und stellt sie vor die Wahl, weil er sich einfach nicht von ihr fernhalten kann.

Ein Ereignis folgt dem nächsten und es kommen Wahrheiten ans Licht. Nicht nur Rylee hat mit ihren Dämonen zu kämpfen, auch Colton legt langsam die Karten auf den Tisch, was seine Vergangenheit angeht, ganz genau genommen, was in seiner Kindheit passiert ist. Doch er ist noch nicht bereit Rylee alles anzuvertrauen.

Die Autorin hat nicht wie in Band 1 nur aus Rylee´s Sicht erzählt, sondern auch einzelne Passagen für Colton gewählt. Somit erfährt der Leser auch, was in seinem Kopf vor sich geht oder das was Rylee nicht wissen kann, weil sie nicht dabei war.

Anfangs ist alles wieder schön und harmonisch, aber irgendwann kommt ja mal der Punkt, wo was "Richtiges" passieren muss, damit der Leser, so wie ich gar nicht mehr von dem Buch wegkommt und nur noch wissen möchte wie es weitergeht.
Tatsächlich ist es der Autorin 100%ig gelungen. Ich habe angefangen zu lesen und als ich das nächste Mal auf die Uhr schaute war eine Stunde um. Es war unglaublich spannend zu lesen. Am Anfang dachte ich, dass das hier eine Reihe wird, wo man sich in einer Beziehung nicht benimmt, als wäre man ein Teenager, denn Rylee ist 26 Jahre und Colton 32 Jahre alt.
Nein!
Ein Einziges Hin und Her. Viele Dinge passieren.
Gute wie auch Schlechte.
Es gibt Sex, aber auch Streit und es fließen Tränen.

Es war sehr emotional, nervenaufreibend, intrigant und fesselte mich stundenlang, bis ich dann mal was anderes machen musste, außer zu lesen.
Es war unglaublich, auch die Veränderung der Protagonisten mitzuerleben.
Dieses Buch war einfach nur WOW! Absolute Leseempfehlung meinerseits.