Happy End

Diamonds For Love - Glühende Leidenschaft - Layla Hagen

Diamonds For Love - Glühende Leidenschaft
von Layla Hagen

So jetzt war das Nesthäkchen Summer der Geschwister Bennett dran und hier hat mehr der tolle Humor gefehlt. Es gab zwar ein paar witzige Momente aber es fehlte mir etwas.
Summer scheint nie Glück mit Männern zu haben, aus verschiedenen Gründen, dabei ist sie völlig unkompliziert.
Danke Daniel trifft sie auf den Hollywoodstar Alexander Westbrook. Dieser wird zurzeit immer in der Presse erwähnt, da er und seine Verlobte sich getrennt haben.
Beide kommen sich näher und merken bald das sie so einiges verbindet. Doch Alex hat einen knallharten Vertrag der selbst sein Privatleben bestimmt. Was eine Chance zwischen den beiden erheblich herausfordert.
An sich hat mir die Geschichte gefallen, man merkt gegen Ende welches Missverständnis da einen erwartet. Aber es verlief sehr harmlos und dadurch sehr angenehm.
Summer war mir schon von den anderen Bändern super sympathisch gewesen. Sie ist lieb und nett und einfach völlig süß mit ihrer Art. Schon allein wie sie ihrer Geschwister um den Finger wickelt.
Alex war für mich etwas schwierig. Er will einfach nur sich normal fühlen, aber der Hollywoodwahnsinn zwingt ihn teilweise auch privat in eine Rolle.
Zusammen harmonieren die beiden natürlich perfekt.
Das Ende fand ich sehr gelungen und ich finde es immer wieder toll wie die anderen Bennett Geschwister in die Geschichten auftauchen. So weiß man auch immer was bei ihnen so los ist.