Harte Überzeugungsarbeit

The Chaos Chasers MC Teil 3: Ben -

The Chaos Chasers MC Teil 3: Ben
von C. M. Marin

Spannende und mitreißende Biker Romance

„The Chaos Chasers MC: Ben“ von C.M. Marin ist der dritte Band ihrer spannenden Biker Romance Reihe um den texanischen MC.

Seit dem ersten Zusammentreffen ist Ben von der attraktiven und eigensinnigen Colleen hin und weg. Leider scheint sein sonst so unwiderstehlicher Charme bei Colleen komplett zu versagen, denn sie zeigt ihm stur die kalte Schulter und lässt ihn permanent abblitzen. Das ändert aber nichts daran, dass sein Herz und sein Körper nur noch Colleen wollen und er deshalb nicht aufgibt. Colleen will nie wieder den gleichen Fehler machen, wie schon einige Male zuvor in ihrem Leben und Ben erinnert sie genau daran. Trotzdem kommen sich beide irgendwann näher, aber Colleen wahrt stets die Distanz. Erst als ihr Leben in Gefahr gerät, ist Ben nicht mehr bereit zu warten, sondern würde alles tun, um die Frau zu beschützen, die er liebt.

Es ist sicher von Vorteil, wenn man die vorangegangenen Teile gelesen hat, denn die Gefahr im Hintergrund zieht sich durch alle Bände. Außerdem konnte man dort bereits das Knistern zwischen Colleen und Ben beobachten, zu dem man jetzt die Entstehungsgeschichte erfahren darf. Die süße und berührende Lovestory der beiden bekommt natürlich, wie von der Autorin gewohnt, noch einige packende Spannungsmomente verpasst, so dass es bis zum Schluss nie langweilig wird.

Colleen ist tough und verletzlich zugleich, aber sie will ihre Wünsche nie wieder einem Mann unterordnen. Der charmante Bad Boy Ben triggert alle ihre Red Flags, obwohl sich Colleen extrem zu ihm hingezogen fühlt. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen?

Ben ist bewundernswert hartnäckig und geduldig, denn Colleen ist die Frau seiner Träume. Es ist zum Dahinschmelzen, wie er ihr alle Träume erfüllen möchte und sie mit vollem Einsatz umwirbt. Hinter seiner sorglosen Fassade steckt ein großartiger und loyaler Mann, der vielleicht auch irgendwann Colleens Abwehr zum Einsturz bringt.

Das Gesamtpaket überzeugt auf ganzer Linie. Spannung, Romantik, viel Gefühl und überraschende Twists lassen eine förmlich an den Seiten kleben. Ich freue mich schon auf den nächsten Band und auf ein Wiedersehn in Twican.

Mein Fazit:

Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!