Hass-Liebe

Silent King - Elite Kings Club - Amo Jones

Silent King - Elite Kings Club
von Amo Jones

Nachdem ich im Dezember "Broken Puppet" verschlungen habe, folgte jetzt im Februar "Silent King". Das Ende war einfach zu spannend, um noch länger mit dem Kauf und Lesen zu warten.

Den Schreibstil von Amo Jones würde ich immer noch als sehr einfach, aber dennoch fesselnd beschreiben. Auch den dritten Band hatte ich in 24 Stunden verschlungen bzw. geradezu inhaliert. Geschrieben ist "Silent King" dieses Mal aus den Perspektiven von Madison und Bishop, was mich sehr freute, denn ich liebe es, wenn beide Protagonisten ihre Sichtweisen erzählen können.

Auch im dritten Band schließt die Handlung nahtlos an bzw. gibt es sogar einen Rückblick von mehreren Seiten. In so manchen Büchern hätte ich so etwas schon gut gebrauchen können. Doch hier war das Kapitel für mich überflüssig durch die kurze Zeit zwischen den Bänden.

Ich muss erneut darauf hinweisen, dass ich super unterhalten wurde und an den Seiten hing, jedoch selbst nach dem Ende vom dritten Band das aufleben um diesen Club nicht verstanden habe. Alles soll mysteriös und super geheimnisvoll wirken, Madi bekommt immer noch die Infos Häppchenweise so wie es Anderen gerade passt. Für sie ist das mit der Zeit ok geworden, doch ich muss gestehen, dass ich nicht so ganz hinter die Geheimnisse steige.

Ich bin verwirrt und hätte gerne ein Lexikon für den Elite Kings Club. Ob das mit Band 4 und 5 noch besser wird. Durch das Ende von Band 3 muss ich schon gestehen, dass ich angefixt bin und weiterlesen möchte. Irgendwie hoffe ich darauf, dass ich endlich alles verstehe und nicht einfach zu blöd für die Geschichte bin. Denn unterhalten wurde ich erneut.

Puh! Das ist so eine Hass-Liebe. Ich konnte beim Lesen nicht genug bekommen, verstehe den Elite Kings Club aber dennoch noch nicht. Ob sich das mit Band 4 und 5 ändern werden?