Hat mich sehr begeistert!

Meer Liebe auf den ersten Blick -

Meer Liebe auf den ersten Blick
von Janka Friedrich

Meer Liebe auf den ersten Blick ist ein Ostseeroman von Janka Friedrich.
Lilli Schäfer ist Journalistin für ein Magazin und außerdem schwärmt sie für die Liebesromane von Sötje Johansson. Obwohl Sötje einen Bestseller nach dem anderen schreibt, meidet sie die Öffentlichkeit und gibt keine Interviews. Auf der Suche nach einem neuen Aufhänger für ihr Magazin wird Lilli nun aber von ihrem Chef losgeschickt, um Sötje zu einem Interview und eventuell einem Foto zu überreden. Tatsächlich gelingt es Lilli sogar in der Nachbarschaft der Bestsellerautorin, in dem kleinen Ort Heartnitz, ein Ferienhaus zu mieten. Nur an die Autorin kommt sie leider nicht ran.
Lilli gefällt es zunehmend besser in dem kleinen Ort und sie findet zudem schnell Anschluss. Der gutaussehende Nachbar Nils gefällt ihr auch immer besser. Dann erfährt sie, dass Nils der Sohn von Sötje ist und obwohl er anscheinend Geheimnisse vor ihr hat, kann sie nicht verhindern, dass er ihr ziemlich den Kopf verdreht.
Meer Liebe auf den ersten Blick ist das erste Buch von Janka Friedrich, das ich gelesen habe. Ich habe es geradezu verschlungen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es fast an einem Stück gelesen habe. Eine wunderschöne Lovestory, bei dem auch mal ein Tränchen kullern kann. Ich fand es wirklich mega und kann es nur empfehlen!