Heiraten Ja/Nein?

Du bist mein Lieblingsgefühl -

Du bist mein Lieblingsgefühl
von Kyra Groh

Diese Geschichte hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Zwei Gegensätze die sich auf den 1. Blick verfallen. Auf den 2. merken Sie, dass es überhaupt nicht passen kann/darf. Dass es dabei ein Missverständnis gibt, wird ja schon im Beschrieb gesagt, also war das für mich kein Problem. Die Umsetzung, wie die beiden ihren Weg zueinander finden hat mich hingegen vollkommen überzeugt.

Ich empfand Nela als taffe, junge Frau, die weiss, was sie will und es auch auf den Punkt bringen kann. Max hingegen wird als süsser Nerd beschrieben, der aber durchaus auch seinen Weg gehen will. Diese beiden zusammen sind eine explosive Mischung, mir haben ihre Dialoge und aufeinandertreffen sehr gefallen. Ebenfalls, wie das Buch aufgebaut ist, mit der A- und B-Seite einer Kassette. Die ganzen Andeutungen zu Friends und ähnlichem hat mich ebenfalls immer wieder zum schmunzeln gebracht. Humor in Bücher ist immer so eine Sache: wir finden nicht alle dasselbe lustig. Bei mir hat die Chemie zur Autorin aber definitiv gestimmt, und deshalb hat mich das Buch super unterhalten und ich werde gerne weitere Bücher von Kyra lesen.